[ Leben im Diorama ]

  Startseite
  Über...
  Archiv

http://myblog.de/1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das "Institute Of Applied Nonsense" informiert

Es gibt ja Studien, die einen Zusammenhang von Namen und dem Erfolg ihrer Träger erkennen wollen. Die drei kleinen Kakteen die bei mir im Wohnzimmer standen, hießen Domingo, Carreras und Pavarotti - kurz: Die drei Tenöre. Nun kann man es albern finden, Pflanzen einen Namen zu geben, dabei ist hier das Potenzial für faszinierende Forschungsprojekte gegeben. Hat der Name, den man einer Pflanze gibt, einen Einfluss auf ihre Entwicklung? Unsinn? Nun, zwei der Kakteen stehen noch da - Pavarotti ist tot.
29.7.10 23:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung