[ Leben im Diorama ]

  Startseite
  Über...
  Archiv

http://myblog.de/1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





Think about it...

Jede auch nur etwas größere Firma, versucht selbst ihre kleinsten (Nicht-)Leistungen im Bereich Umweltschutz irgendwie nach außen zu kehren. Denn: Umweltschutz ist sexy. Dieser Umstand treibt mitunter merkwürdige Blüten. Neulich lag auf meinem Schreibtisch ein leeres DIN-A4-Blatt. Dachte ich. Es war nämlich nicht ganz leer. Die Kopfzeile verriet mir, dass es sich um "Seite 2/2" einer Email handelte. Der Text, der es nicht mehr auf Seite 1 geschafft hatte, war folgender (nebst eines kleinen Logos, das einen Erdball darstellen sollte): "Save paper, think before you print"
30.9.10 21:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung