[ Leben im Diorama ]

  Startseite
  Über...
  Archiv

http://myblog.de/1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





Whatever happened to the 80's

Meine Generation wird nostalgisch bei: Fernsehserien, Werbung und Produkten sowie beschissener Musik der 80er und 90er. Ja, wir sind in die maßlose Konsumgesellschaft hineingewachsen. Wir haben überlebt, obwohl Raider zu Twix und der Kinder-Schoki-Junge ausgetuscht wurde und in der zwischenzeit unzählige Milka-Kühe verstarben. Aus weniger nostalgischen Gründen, tut mir folgendes weh: Salzletten heißen jetzt Saltletts. Eine Hand, eine Stirn, ein "Patsch".
11.10.10 09:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung