[ Leben im Diorama ]

  Startseite
  Über...
  Archiv

https://myblog.de/1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie geil, das highlight des tages. auf dem weg nach hause, kurz vor 9 abends. es regnet furchtbar. auf der waldstraße ist es schon arg dunkel, weil das verbleibende tageslicht nicht durch die bäume kommt. im radio läuft john miles: music. music was my first love, and it will be my last. genau.
gerade als das lied sich zu seinem höhenpunkt steigert (diese wahnsinnige orchesterpassage) kommt mir ein von weitem kaum identifizierbares lichtobjekt entgegen. als es näher kommt, sehe ich das es nicht eins sondern sehr viele sind. fahradfahrer. nicht nur zwei drei, sondern eher zwanzig-dreißig.
zum großen höhepunkt des liedes also, zieht eine karawane aus bunten regenjacken und lichtern an mir vorbei, es ist so echt, dass es unecht wirkt. der moment ist irgendwie nicht in worte zu fassen. ja...ich glaube ich rede wirr.
29.5.07 22:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


IvY / Website (12.6.07 20:05)
Du redest nicht wirr, due redest in bildern. Und das habe ich solange vermisst.
Schön, dass du wieder da bist und mit deinen einträgen nicht nur meine langeweile vertreibst, sondern auch eine gewisse freude auslöst.
Ich hör es gerne, wenn jemand bildlich spricht.
auch wenn du garantiert nicht mehr weißt, wo ich herkomme, bzw. was ich hier will, ich hab dich vermisst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung