[ Leben im Diorama ]

  Startseite
  Über...
  Archiv

https://myblog.de/1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





Think about it...

Jede auch nur etwas größere Firma, versucht selbst ihre kleinsten (Nicht-)Leistungen im Bereich Umweltschutz irgendwie nach außen zu kehren. Denn: Umweltschutz ist sexy. Dieser Umstand treibt mitunter merkwürdige Blüten. Neulich lag auf meinem Schreibtisch ein leeres DIN-A4-Blatt. Dachte ich. Es war nämlich nicht ganz leer. Die Kopfzeile verriet mir, dass es sich um "Seite 2/2" einer Email handelte. Der Text, der es nicht mehr auf Seite 1 geschafft hatte, war folgender (nebst eines kleinen Logos, das einen Erdball darstellen sollte): "Save paper, think before you print"
30.9.10 21:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung