[ Leben im Diorama ]

  Startseite
  Über...
  Archiv

https://myblog.de/1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





Whatever happened to the 80's

Meine Generation wird nostalgisch bei: Fernsehserien, Werbung und Produkten sowie beschissener Musik der 80er und 90er. Ja, wir sind in die maßlose Konsumgesellschaft hineingewachsen. Wir haben überlebt, obwohl Raider zu Twix und der Kinder-Schoki-Junge ausgetuscht wurde und in der zwischenzeit unzählige Milka-Kühe verstarben. Aus weniger nostalgischen Gründen, tut mir folgendes weh: Salzletten heißen jetzt Saltletts. Eine Hand, eine Stirn, ein "Patsch".
11.10.10 09:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung