[ Leben im Diorama ]

  Startseite
  Über...
  Archiv

https://myblog.de/1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es gibt ja mitunter unheimlich lustige Ärzte, richtige Witzkanonen, Sprüchemacher, Schenkelklopfer...mein Zahnarzt hat mich heute aber doch tatsächlich zum Lachen gebracht. Er schlug mir für meinen "Problemzahn" eine Wurzelspitzenresektion vor. Dazu fiel mir - denn ich trag mein Schicksal meistens mit Fassung - nichts besseres ein als das mit dem Satz "Klingt nach jeder Menge Spaß" zu kommentieren...worauf er trocken entgegnete "Ja, ist Vergnügunssteuerpflichtig".
28.2.11 09:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung